Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im KUNSTVEREIN SCHIEDER-SCHWALENERG E.V. bietet nicht nur den Vorteil, interessante Ausstellungen zeitgenössischer regionaler und überregionaler Kunstproduktion auch hier »auf dem Land« hautnah erleben zu können. Sie ermöglicht Gemeinschaftserleben und kulturelles Engagement – bei unseren Lesungen und Diskussionen, oder bei der Organisieren unserer Veranstaltungen: z.B. dem jährlichen Sommerfest des Kunstvereins oder dem Schwalenberger ARTvent im Weihnachtshaus am Markt. Unsere nichtkommerzielle GALERIE HAUS BACHRACH erwartet ihre/eure ehrenamtliche Mitarbeit. Unser Vorstand nimmt Ihre/eure realistischen Ideen für die Weiterentwicklung des Vereins-Profils, Projekte oder ergänzende Angebote für die Mitglieder sehr ernst.

Damit jeder Mitglied werden kann, ist der jährliche Mitgliedsbeitrag von 30,- € (ermäßigter Partnerbeitrag 45,00 €/Paar) bewusst günstig gehalten.

2011_satzung_kunstverein_schieder_schwalenberg-1

2018_beitrittserklaerung_kv_schieder_schwalenberg-1

Neue aktive Mitglieder nehmen wir herzlich in Empfang. Und natürlich freuen wir uns auch sehr über alle, die unsere Ziele »nur« finanziell unterstützen – mit einer kleinen oder großen Spende, die aufgrund unserer Gemeinnützigkeit sogar steuerlich absetzbar ist.

Unsere Bankverbindung für Ihre Spende:

SPARKASSE PADERBORN-DETMOLD
KUNSTVEREIN SCHIEDER-SCHWALENBERG E.V.