Mitglied werden / Einladungen erhalten

Möchten Sie Einladungen zu unseren
Ausstellungen und Veranstaltungen erhalten?
Dann füllen Sie bitte die folgende
Einverständniserklärung aus und senden
Sie diese unterschrieben per Post an:

Kunstverein Schieder-Schwalenberg e.V.
Marktstr. 5
32816 Schieder-Schwalenberg

oder per E-Mail

Laut der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vom 25. Mai 2018 dürfen wir Sie ansonsten leider nicht mehr in unseren Verteiler aufnehmen. Der Versand erfolgt an Nichtmitglieder aus Kostengründen ausschließlich per E-Mail. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.

2023_verteiler_datenschutz

Eine Mitgliedschaft im  KUNSTVEREIN Schieder-Schwalenberg  bietet nicht nur den Vorteil, interessante Ausstellungen zeitgenössischer regionaler und überregionaler Kunstproduktion auch hier »auf dem Land – wo wir leben« hautnah geniessen zu können. Sie ermöglicht Gemeinschaftserleben und kulturelles Engagement – bei unseren Lesungen und Diskussionen, oder bei der Organisieren unserer Veranstaltungen: z.B. dem jährlichen »Sommerfest des Kunstvereins« oder dem »Schwalenberger ARTvent« im Weihnachtshaus am Markt. Unsere nicht kommerzielle  Galerie HAUS BACHRACH  erwartet Ihre/Eure ehrenamtliche Mitarbeit. Unser Vorstand nimmt Ihre/Eure realistischen Ideen für die Weiterentwicklung des Vereins-Profils, Projekte oder ergänzende Angebote für alle Mitglieder sehr ernst und freut sich über jeden Hinweis.

Damit jede/jeder Mitglied werden kann, ist der jährliche Mitgliedsbeitrag von 30,- € (ermäßigter Partnerbeitrag 45,00 €/Paar) bewusst extrem niedrig gehalten.

2021_Satzung_KvSchiederSchwalenberg

2023_beitrittserklaerung_kv_schieder_schwalenberg

Neue aktive Mitglieder nehmen wir herzlich in Empfang. Und natürlich freuen wir uns auch sehr über alle, die unsere Ziele »nur« finanziell unterstützen – mit einer kleinen oder großen Spende, die aufgrund unserer Gemeinnützigkeit sogar steuerlich absetzbar ist. Hierzu nutzen Sie bitte unser Vereinskonto:

Kunstverein Schieder-Schwalenberg e.V.
Sparkasse Paderborn-Detmold